Mädchen*gesundheitsladen

Kontakt zu uns

So erreichst du uns

Zeichnung eines TelefonsDu kannst uns zu diesen Zeiten anrufen:
Montag, Dienstag und Donnerstagnachmittag

Telefon: 0711 30 56 85 20

Zeichnung eines ComputersDu kannst uns auch eine E-Mail schreiben
E-Mail: info@maedchengesundheitsladen.de

 

Unsere Adresse ist:
Mädchen-Gesundheitsladen
Lindenspürstraße 32
70176 Stuttgart

 

Zeichnung eines AutobussesSo kommst du mit dem Bus zu uns:

Bus 41 oder 42.
Du musst an der Haltestelle
Rosenberg-/Johannes-Straße aussteigen.

 

Zeichnung einer TrambahnSo kommst du mit der U-Bahn zu uns:

U2 oder U9.
Du musst an der Haltestelle
Schloss-/Johannesstraße aussteigen.

 

So kommst du mit der S-Bahn zu uns:

Du musst an der Haltestelle Feuersee aussteigen.

 

Wie ist die Barriere-Freiheit im Gebäude?

Im Gebäude gibt es im Eingangs-Bereich eine Rampe.
Außerdem gibt es einen Aufzug
und es gibt eine barrierefreie Toilette.
Wir beantworten gerne deine Fragen
zur Barriere-Freiheit.